Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vacaciones :)

FERIEN FERIEN FERIEN... und wer glaubt es 20° und Sonnenschein... juhuuu heute erstmal shopping time :D brauche neue schuhe, neuen rock (weil irgendwie alle zu groß sind das sieht scheiße aus beim tragen) neue Leggings und vieles mehr...quatsch... nicht des mama jetzt angst hat des ich morgen nichts mehr auf dem konto habe :D nein keine sorge soooo geh ich hier auch nicht shoppen da wart ich lieber bis du kommst dann kann ich dein geld ausgeben... auch nur ein scherz... man hab ich heute gute laune

zu den anderen beiden Prüfung kann ich nur sagen Spanisch war gute Teamwork und Hotel war irgendwie ein witz... weil irgendwoher kannte ich die aufgaben weiß auch nciht woher  

hoffe des ihr in Deutschland jetzt auch langsam besseres Wetter bekommt

und ich darf natürlich nicht vergessen täglich drei seiten für Marketing zu schreiben  

ansonsten gibbet bei mir hier anner front nichts neues...

freu mich auf mein Fresspaket

Grüße und küsse vermiss euch ganz doll

27.3.10 11:57


Werbung


que pasa en el pasado

joah heute die erste Prüfung gehabt jetzt bleiben nur noch zwei :D morgen Spansich und Freitag Hotel...

die Präsi heute ist suppa gelaufen unsere Dozentin war total begeistert und hat uns nur tolles feedback gegeben :D hat sich die ganze arbeit ja doch gelohnt :D freu freu freu... und dadruch das die prüfungen so schnell vorbei sind oder eher schon um spätestens 12:00 vorbei sind hat man noch den ganzen tag für des nächste Fach zum lernen echt cool... um einiges weniger stress als an der ISM...

 okay des Marketing projekt wird noch ein bisschen was arbeit aber wenn man ferien hat fällt es einem doch direkt leichter das in angriff zu nehmen :D hab mir vorgenommen jeden tag mindestens drei Seiten zu schreiben... mal gucken was draus wird

wetter bessert sich auch momentan wieder also wird wenigstens wärmer und regnet nicht mehr soooo aus eimern :D

gestern abend dann jeanne die kamikaze diebin zuende geguckt und dann noch mal mit Julia über unsere Jugendserien gesprochen :D dabei kamen dann noch so sachen wie Ocean girl, wonach vanessa und ich immer so geschwommen sind und auch spellbinder und des aller beste natürlich the tribe das waren noch zeiten herrlich ach jaaaa....

hmmm sonst fällt mir momentan nichts mehr ein glaub ich....

na jut hab euch alle lieb und vermiss euch ganz doll...

 

24.3.10 13:37


la vida es lo que te pasa mientras haces otros planes

für die die kein spanisch können :D des heißt so viel wie... das leben ist das was dir passiert während du andere pläne machst :D oder so ähnlich des ist immer so schwer zu übersetzen... so meine lieben Freunde des nacht :D eine weitere woche ist vorrüber gegangen... und natürlich ist viel passiert :D die wohnung die ich mir am Donnerstag angeguckt habe war top und die hab ich dann auch genommen :D ist in einer WG mit zwei netten anderen Damen... naja wollte zwar mal was eigenes aber so ist ja auch ganz okay... die wohnung ist etwas alt mit alten möbeln und so... aber größeres bad hab ich da aber kleineres zimmer als ich hier in der wohnung hab und nur ein kleines einzelbett :D mach ich noch fotos von wenn ich drin bin :D Ja ansonsten Dienstag war mal wieder eine Präsi von Tourismus Andalucía und von denen haben wir dann einen bus gestellt bekommen mit dem wir Mittwochs dann die Küste "Costa del Sol" uhhh abgefahren sind und dabei dann Torremolinos, Mijas, einen Golf Resort und Marbella gesehen haben... in Torremolinos haben wir das Hotel von unserer Hotelmanagement Dozentin besucht :D in Mijas nur die Stadt angeguckt und dann bei dem Golf Resort zu mittag gegessen und uns den angeguckt :D von Marbella hatte ich mir mehr erhofft war nicht so mein fall den Teil des stadt den wir gesehen haben :D naja wenigstens schönes wetter gehabt und mal was anderes außer uni Natürlich gab es auch wieder Touristen geschenke :D haben diesmal nen Rucksack mit lauter tollen sachen drin bekommen (kullis, T-shirt, cap, tasse und infomaterial, schlüsselanhänger auch) und dann hatten wir die woche zwei mal eventos und das auch zum ersten mal hier :D und da müssen wir dann schon nächste Woche ne Präsi halten und dafür ein komplettes Event planen... ganz krass mit allem drum und dran... ist ja nicht so als ob wir auch noch spanisch und hotelmanagement schreiben würden... aber des beste an der präsi ist noch des wir des dann in NUR zehn minuten Präsentieren müssen... das wird ne knappe sache... bin ich ja mal gespannt :D joah ansonsten gibbet glaub ich nichts neues :D DOCH nächstes Wochenende sind FERIEN... juhuuu chillen und natürlich nicht zu vergessen das Marketing Projekt :D okay leutchen geh dann mal schlafen :D vermiss euch ganz doll.... ganz viele drücker und küsschen zu euch schick :D
21.3.10 23:04


yo no soy tonto :D

okay... da bin ich mal wieder tatatatataaaa:D ach ja die wohnung letzte woche warn reinfall... haha... hätte ich aufm boden schlafen wollen wärs top gewesen:D weil mein zimmer da hätte keine möbel gehabt... und die hatten (obwohl die gesagt hatten sie hätten seinen) nen hund... ich hab ja nichts gegen hunde aber wenn die sagen die haben keine dann will ich auch keine:D naja schade drum... ach ja und ich hoffe ich guck mir die woche noch ne andere wg an... mit zwei mädels... die wohnung liegt so auf der höhe vom Praktikum zwischen Stadt und Praktikum:D mal gucken wenn ich die nehme kauf ich nem Uni kollegen sein fahrrad ab damit ich hier mobiler bin:D und im sommer nicht bei 30 grad im bus sitzen muss... aber ma schauen... tja leute und über Ostern bin ich mit einer der einsamsten menschen auf der Erde-----> warum? weil ann mal wieder nach Hause fliegt und julias eltern kommen und julia dann wohl die meiste Zeit da verbringen wird... aber egal:D geil sturmfrei... dann mach ich my own party... oder besser party on my own... ich denk mal ich guck mir dann auch noch ein bisschen die gegend an genieß das schöne wetter (was wir hoffentlich dann haben) und die Osterumzüge in der Stadt und die Partys:D komm schon kla keine angst... geschenke sind natürlich herzlich willkommen:D genauso wie fress pakete freu mich schon so auf mamas paket... hmmm lecker... MÖWENEIER... hier gibt es noch gar keine richtigen Oster süßigkeiten gar nichts des einzige was ich mal gesehen hab waren lindt osterhasen aber auch nicht viele ansonsten NIX...naja... alles was komisch... ach ja und zu meiner überschrift....---> yo no soy tonto ist die übersetzung zum werbeslogan von media markt---> ich bin doch nicht blöd:D kam mir grad einfach so weil ich nichts besseres als überschrift wusste... und was noch wichtig zu erwähnen ist... ich fang es hier langsam an zu genießen... klar vermiss ich euch alle zuhause... aber langsam kommt die einsicht des es hier ja auch suppa ist... ich will momentan noch gar nicht nach hause... klar ende juli auf jeden fall dann wieder mit franzi shoppen mit dem auto rum fahren und meinen schatzi wieder haben... aber jetzt noch nicht... die zeit vergeht noch schnell genug....:D lieb euch trotzdem und vermiss euch ganz doll bin jetzt erstmal wieder raus:D drück euch alle ganz doll
15.3.10 22:38


dies und das

sooo nach langer Zeit dann auch mal wieder etwas neues von mir :D

ja der Alltag ist eingekehrt... und es hat die letzte Zeit nur geregnet... da konnte man nicht wirklich etwas machen, deshalb hab ich erstmal so infos gesammelt die ich euch jetzt hiermit überbringe :D

jetzt ist es ofiziell ich habe einen Praktikumsplatz für die Zeit zwischen dem 26.06 und 26.07 sodass ich noch rechtzeitig wieder zuhause bin von Vanessas 18 Geburtstags :D

morgen guck ich mir um 16:30 dann auch schonmal eine Wohnung an die ich dann ab dem 1.05 evtl beziehe... ist so etwas wie eine WG... naja... eigentlich wollte ich ja mal was alleine... aber ist hier einfach zu teuer. Aber die Wohnung die ich mir morgen angucken werde ist direkt in der Nähe vom Meer.... juhuu wenn die auch noch einiger maßen okay ist ist die gebongt... dann muss ich nur noch die letzten Unterlagen für das Bafög zusammen suchen und dann ist das auch endlich gesichtert. Sowas wie eine Vorauszahlung habe ich ja auch endlich mal bekommen. UUUUUNNNNNDDDDDD das aller aller beste ich hab meinen Rückflug gebucht... LEUTE ICH BELÄSTIGE EUCH WIEDER AB DEM 27.07 ca. 15:00 UHR denn da lande ich wenn alles glatt geht in Düsseldorf am Flughafen... also Leute merkt euch den Tag und wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr mich ja mit abholen :D

und ansonsten haben wir mit heute auch schon die ersten beiden Prüfungen hinter uns... jaaaaa Finanzas ist schon geschrieben und die Hausarbeit für Calidad de Servicios auch... da wurde dann nämlich heute die Präsi zu gehalten... so in zwei wochen kurz vor den Ferien noch Spanisch und Hotelmanagement und dann erstmal Ferien...

Das wetter hat sich auch wieder ein bisschen gebessert hoffentlich bleibt es jetzt mal länger so schön und wird noch etwas wärmer... hab mich gestern auch mal ein bisschen in die Sonne gesetzt und heute war ich dann auch mal wieder am Strand... ab morgen oder eher ab dem Wochenende geht dann auch die Arbeit an unserem Marketing Projekt weiter... ne schatzi denk an die BLUMEN im PLAKAT :D lieb dich...

und das wars dann auch mal wieder :D

Vermiss euch Grüße besos und sowas alles :D

 

10.3.10 21:35


Marokko

ja nun zu unserem Marokko wochenende jaaa ich bin um halb 6 aufgestanden um um halb sieben am hotel zu stehen und dort auf den Bus zu warten...

naja dann sind wir erstmal runter gefahren bis nach Gibraltar und von dort aus mit dem Schiff rüber nach Afrika wie sich des anhört... mal eben rüber nach Afrika fahren... naja egal...

boah und schiff fahren ist nichts für mich... toll was meine mutter mir alles vererbt kann nicht mehr fliegen nicht mehr schiff fahren was soll ich denn dann noch machen? egal man muss es nehmen wie es kommt... ja endlich wieder festen Boden unter den Füßen sind in unseren neuen Bus gestiegen wo wir unseren Reiseleiter Ahmed kennen gelernt haben Ahmed ist eher der Security typ der groß und breit vor nem Club steht und sacht... ey mann du kommst hier net rein aber cool hat auch versucht ein bisschen Deutsch mit uns zu sprechen...

im besagten Bus sind wir auch zu unseren Freinden gestoßen... quatsch... des ist halt eher... wie sagt man andere mentalität und so... die Spanier... zuerst noch ganz friedlich und unaufällig...

ja wir dann erstmal los gefahren uns ein paar aussichtspunkte angucken fotos machen und dann wieder rein in die spanische Stadt Ceuta dort dann was essen durch die Stadt laufen und gucken wie man drei stunden während der Siesta rum bekommt... naja dann aber ab über die Grenze nach Marokko... und zum Hotel... an der Grenze sammelte Ahmend erstmal unsere Ausweise ein... hatten schon angst der kommt net wieder... und uns gibbet dann nen paar mal öfter auf der Welt aber er kam wieder und dann konnte die reise auch weiter gehen... übrigens fing es während der fahrt ganz übel an zu regnen und hörte nicht mehr auf... so die Spanier wurden zum ersten mal auffällig als Ahmend fragte wann wir denn essen wollen und wir natürlich so früh wie möglich und die Spanier um halb zehn nach marokkanischer Zeit sprich halb elf nach normaler Zeit... ahhh... und wir hatten natürlich nichts zu sagen... egal... mussten wir halt gucken wie wir drei stunden bis zum essen im hotel rum bekommen... joah dann essen und dann mit allen Deutschen nnoch nen spaziergang und ab ins bett...

nächster Tag sonntag morgen um 8 Uhr weckruf... 8.30 essen 9 uhr los... weiter ziehen... erste Stadt besichtigen irgendwas mit t die dann besichtigen und weiter... zur nächsten stadt... dort zu nem aussichtspunkt und danach dromeda reiten und kurz an den strand... joah dann so ne komische höhle besichtigen wo der uns irgendnenn mist erzählt hat was die einzelnen steine zu bedeuten haben... haha... egal und weiter gings in die Innenstadt die auch noch im schnell marsch besichtigen und dann zum hotel...

da waren die Spanier morgens ja noch angenehm leise... nachmittags hat dann so ne Frau des mikro in die hand bekommen GROßER fehler... die fingen dann alle an zu singen und zu klatschen und party zu machen...

joah abend waren wir dann nach dem essen noch bei einer bauchtanzshow zwei kurze videos davon bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=efaCHMZMQps 

http://www.youtube.com/watch?v=9l4WMNqH_2E

nur ton quali ist net so top ist halt mit ner normalen cam aufgenommen und halt typisch arabisch...

joah... die spanier natürlich wieder ganz vorne mit dabei

am nächsten morgen 7 uhr weckruf halb acht frühstück 8 weg... und irgendwie umso weniger schlaf und um so weniger alkohol die spanier zu sich nehmen um so aktiver werden die... da fingen die schon direkt als wir grad im bus saßen ahmed seinen tagesplan erzählt hatte, schon an mit liedern, klatschen und witzen erzählen... dabei hatte ich und auch andere noch vor ein bisschen zu schlafen was man dann vergessen konnte... nachher wars ganz lustig weil ahmed dann auch witze erzählt hat und sich während des erzählens schon kaputt gelacht hat

dann mal wieder ne stadt besichtigen im schnell durchlauf und da haben wir sogar mit zwei marokkanern nen foto gemacht weil die des so lustig fanden mit touristen und so... der eine hat dann sogar seinen einzigen deutschen satz ausm ärmel gezogen und sagte zu julia: ich liebe dich ich hab mich weg geschmissen und abends dann zurück über die grenze ins schiff und ab nach hause... 23:30 dann hier wieder angekommen... noch schnell döner geholt, Spanisch hausaufgaben gemacht und ab ins bett

bilder könnt ihr wie immer einsehen bei studi

und noch etwas allgemeines... nie von marokkanern einfach so fotos machen... dann wollen die geld dafür sehen... Wechselkurs ist da wie in China... ich hatte einen von 1:15... total lustig... weil der mann an der rezeption mir für meine 15€ zu viel gewechselt hat ich hatte so dann auch noch mehr als die anderen die 20€ gewechselt hatten ja und die haben da dromedare keine kamele die haben da nochn höcker bei gemacht damit man auf den dingern sitzen kann ja und als tourist läuft dir immer so ne gruppe nach die dir was verkaufen wollen... ach und was man sich noch merken muss handeln ist super leicht...hab was was 10€ kosten sollte für 2,3 bekommen und hab mir nen neuen schal gekauft für 5€ der ist knall orange und hatt bommels... juhuuuu...und des restliche zubehör zum henna

so des wars dann erstmal viel spaß beim lesen

bis zum nächsten mal vermiss euch

2.3.10 18:42


Janines Woche

soooo lang lang ists her des ich mal wieder schreibe... aber jaaa ich lebe noch und mir gehts sogar gut

erstmal ein paar worte zu der woche wo Janine bei uns war des war toll hat mich voll gefreut das sie uns in ihren Ferien besuchen kommt... auch wenn das wetter nicht gerade schön war

am Sonntag sind wir mit dem touristen bus hier durch die stadt gefahren und haben uns die wichtigsten dinge angeguckt abends sind wir dann noch etwas essen gegangen

Montag haben Janine und ich dann abends noch nen kleinen Spaziergang am Hafen entlang gemacht und dann den strand runter ein paar mupfeln sammeln

Dienstag ist Janine dann mal mit zu unserem Spanisch unterricht gekommen weil wir danach noch eine Tourismuspräsentation hatten... da schien dann sooo toll die sonne des wir hinterher beschlossen hatten uns noch an den strand zu legen und einen ruhigen tag zu machen

Ja und Mittwoch haben wir dann mit der Befragung für unser Projekt in Marketing begonnen... erst in der Stadt und dann Richtung strand war ganz toll haben dann schon die hälfte der Fragebögen ausgefüllt gehabt und am nächsten Tag haben wir dann nach der Uni noch die Studenten befragt und somit hatten wir dann unsere 100 Fragebögen in insgesamt 3 Stunden (2 am Mi und 1 am Do) ausgefüllt so müsste es immer laufen

Donnerstag nachmittag sind Julia und ich dann noch etwas trinken gegangen mit Janine und abends dann zum Abschied in ein vegetarisches Restaurant todo esta muy bien

ja und als wir wieder hier waren noch einmal mit sekt anstoßen auf die schöne Zeit und des Auslandssemester und alles... danach die Kindheit wieder hervor gekramt mit alten Serien Intros wie : David der Kabautermann, Aristocats, Glücksbärchis und die gute alte Gummibären Bande war schon toll...

und dann ist Janine auch wieder weg gewesen... Freitag dann nicht mehr viel gemacht außer sachen packen organisatorisches erledigen und Hausaufgaben...

nächster blog folgt sofort...

2.3.10 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung