Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Janines Woche

soooo lang lang ists her des ich mal wieder schreibe... aber jaaa ich lebe noch und mir gehts sogar gut

erstmal ein paar worte zu der woche wo Janine bei uns war des war toll hat mich voll gefreut das sie uns in ihren Ferien besuchen kommt... auch wenn das wetter nicht gerade schön war

am Sonntag sind wir mit dem touristen bus hier durch die stadt gefahren und haben uns die wichtigsten dinge angeguckt abends sind wir dann noch etwas essen gegangen

Montag haben Janine und ich dann abends noch nen kleinen Spaziergang am Hafen entlang gemacht und dann den strand runter ein paar mupfeln sammeln

Dienstag ist Janine dann mal mit zu unserem Spanisch unterricht gekommen weil wir danach noch eine Tourismuspräsentation hatten... da schien dann sooo toll die sonne des wir hinterher beschlossen hatten uns noch an den strand zu legen und einen ruhigen tag zu machen

Ja und Mittwoch haben wir dann mit der Befragung für unser Projekt in Marketing begonnen... erst in der Stadt und dann Richtung strand war ganz toll haben dann schon die hälfte der Fragebögen ausgefüllt gehabt und am nächsten Tag haben wir dann nach der Uni noch die Studenten befragt und somit hatten wir dann unsere 100 Fragebögen in insgesamt 3 Stunden (2 am Mi und 1 am Do) ausgefüllt so müsste es immer laufen

Donnerstag nachmittag sind Julia und ich dann noch etwas trinken gegangen mit Janine und abends dann zum Abschied in ein vegetarisches Restaurant todo esta muy bien

ja und als wir wieder hier waren noch einmal mit sekt anstoßen auf die schöne Zeit und des Auslandssemester und alles... danach die Kindheit wieder hervor gekramt mit alten Serien Intros wie : David der Kabautermann, Aristocats, Glücksbärchis und die gute alte Gummibären Bande war schon toll...

und dann ist Janine auch wieder weg gewesen... Freitag dann nicht mehr viel gemacht außer sachen packen organisatorisches erledigen und Hausaufgaben...

nächster blog folgt sofort...

2.3.10 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung