Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dies und das

sooo nach langer Zeit dann auch mal wieder etwas neues von mir :D

ja der Alltag ist eingekehrt... und es hat die letzte Zeit nur geregnet... da konnte man nicht wirklich etwas machen, deshalb hab ich erstmal so infos gesammelt die ich euch jetzt hiermit überbringe :D

jetzt ist es ofiziell ich habe einen Praktikumsplatz für die Zeit zwischen dem 26.06 und 26.07 sodass ich noch rechtzeitig wieder zuhause bin von Vanessas 18 Geburtstags :D

morgen guck ich mir um 16:30 dann auch schonmal eine Wohnung an die ich dann ab dem 1.05 evtl beziehe... ist so etwas wie eine WG... naja... eigentlich wollte ich ja mal was alleine... aber ist hier einfach zu teuer. Aber die Wohnung die ich mir morgen angucken werde ist direkt in der Nähe vom Meer.... juhuu wenn die auch noch einiger maßen okay ist ist die gebongt... dann muss ich nur noch die letzten Unterlagen für das Bafög zusammen suchen und dann ist das auch endlich gesichtert. Sowas wie eine Vorauszahlung habe ich ja auch endlich mal bekommen. UUUUUNNNNNDDDDDD das aller aller beste ich hab meinen Rückflug gebucht... LEUTE ICH BELÄSTIGE EUCH WIEDER AB DEM 27.07 ca. 15:00 UHR denn da lande ich wenn alles glatt geht in Düsseldorf am Flughafen... also Leute merkt euch den Tag und wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr mich ja mit abholen :D

und ansonsten haben wir mit heute auch schon die ersten beiden Prüfungen hinter uns... jaaaaa Finanzas ist schon geschrieben und die Hausarbeit für Calidad de Servicios auch... da wurde dann nämlich heute die Präsi zu gehalten... so in zwei wochen kurz vor den Ferien noch Spanisch und Hotelmanagement und dann erstmal Ferien...

Das wetter hat sich auch wieder ein bisschen gebessert hoffentlich bleibt es jetzt mal länger so schön und wird noch etwas wärmer... hab mich gestern auch mal ein bisschen in die Sonne gesetzt und heute war ich dann auch mal wieder am Strand... ab morgen oder eher ab dem Wochenende geht dann auch die Arbeit an unserem Marketing Projekt weiter... ne schatzi denk an die BLUMEN im PLAKAT :D lieb dich...

und das wars dann auch mal wieder :D

Vermiss euch Grüße besos und sowas alles :D

 

10.3.10 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung