Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yo no soy tonto :D

okay... da bin ich mal wieder tatatatataaaa:D ach ja die wohnung letzte woche warn reinfall... haha... hätte ich aufm boden schlafen wollen wärs top gewesen:D weil mein zimmer da hätte keine möbel gehabt... und die hatten (obwohl die gesagt hatten sie hätten seinen) nen hund... ich hab ja nichts gegen hunde aber wenn die sagen die haben keine dann will ich auch keine:D naja schade drum... ach ja und ich hoffe ich guck mir die woche noch ne andere wg an... mit zwei mädels... die wohnung liegt so auf der höhe vom Praktikum zwischen Stadt und Praktikum:D mal gucken wenn ich die nehme kauf ich nem Uni kollegen sein fahrrad ab damit ich hier mobiler bin:D und im sommer nicht bei 30 grad im bus sitzen muss... aber ma schauen... tja leute und über Ostern bin ich mit einer der einsamsten menschen auf der Erde-----> warum? weil ann mal wieder nach Hause fliegt und julias eltern kommen und julia dann wohl die meiste Zeit da verbringen wird... aber egal:D geil sturmfrei... dann mach ich my own party... oder besser party on my own... ich denk mal ich guck mir dann auch noch ein bisschen die gegend an genieß das schöne wetter (was wir hoffentlich dann haben) und die Osterumzüge in der Stadt und die Partys:D komm schon kla keine angst... geschenke sind natürlich herzlich willkommen:D genauso wie fress pakete freu mich schon so auf mamas paket... hmmm lecker... MÖWENEIER... hier gibt es noch gar keine richtigen Oster süßigkeiten gar nichts des einzige was ich mal gesehen hab waren lindt osterhasen aber auch nicht viele ansonsten NIX...naja... alles was komisch... ach ja und zu meiner überschrift....---> yo no soy tonto ist die übersetzung zum werbeslogan von media markt---> ich bin doch nicht blöd:D kam mir grad einfach so weil ich nichts besseres als überschrift wusste... und was noch wichtig zu erwähnen ist... ich fang es hier langsam an zu genießen... klar vermiss ich euch alle zuhause... aber langsam kommt die einsicht des es hier ja auch suppa ist... ich will momentan noch gar nicht nach hause... klar ende juli auf jeden fall dann wieder mit franzi shoppen mit dem auto rum fahren und meinen schatzi wieder haben... aber jetzt noch nicht... die zeit vergeht noch schnell genug....:D lieb euch trotzdem und vermiss euch ganz doll bin jetzt erstmal wieder raus:D drück euch alle ganz doll
15.3.10 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung