Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Semana Santa

gut fangen wir an bei letztem Samstag.... naja es kommt ja immer anders als man denkt.. ich hab natürlich nichts von dem gekauft was ich wollte dafür viele andere Dinge darunter zwei neue kurze hosen... und Ostergeschenke...

joah hmmm den rest der Woche in kurzfassung:

erstmal montag die pakete zur Post gebracht und dann fest gestellt ahhhhh ich verschick nie wieder was von hier... weil des sau teuer ist...

joah dann war ich noch beim Friseur und bin suuuupppeeerrr glücklich da wieder raus gekommen... neue Stähnchen und spitzen ab... pony lass ich mir nienie nie wieder schneiden... jedenfalls vorerst... man kennt ja mich... irgendwann sag ich eh wieder jaaa scheid mal... :D

hab was mit Vanessa gemacht, was für das tolle Marketing Projekt gemacht, Wäsche gemacht...

und ich muss sagen ich GENIEßE es so RICHTIG mal hier alleine zu sein... das ist echt herrlich... wenn man selber kocht schmeckt es einem irgendwie auch am besten...

was noch... jaaaaa super oft am strand gewesen und hab mir natürlich ein paar geile Prozessionen angeschaut... das faszinierende daran ist des die Jesusskulpturen mit bloßen händen tragen und je nach größe sogar mit über 200 mann... ganz krass... weiß jetzt auch was es heißt wenn sich dabei noch welche die Augen verbinden lassen... die wollen dann nämllich irgendwie noch mehr leiden...ziemlich religiös das alles hier...

dann war ich heute ... eigentlich auf dem weg um zu gucken wo ich mein praktikum mach damit ich schon weiß wo ich dahin muss... bin dann aber 2,5 Stunden wie ne blöde durch die gegend gelaufen und hab zum ersten mal hier auf anhieb etwas nicht gefunden... naja dann hab ich aufgegeben beschlossen zuhause mir noch einmal genau die wegbeschreibung an zu gucken und bin dann wieder heim gefahren... kein bock mehr auf nichts... wollte nämlich eigentlich noch zum strand aber da wars mir dann doch schon ein wenig zu spät für...

tjaaa dann hab ich gerade grease geguckt und jetzt wart ich auf mein schatzi um endlich mal wieder zu telen...

so meine lieben... zum einen viel spaß an Franzi, Juli und Chris bei dem Schmerzfrei gig im forum.... jubelt laut für ALEX...

und an alle ich vermiss euch feiert schöne ostertage... hab euch lieb

3.4.10 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung