Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FREIZEIT, LANGEWEILE und und und

joah schon wieder ne woche rum... geht doch ganz schnell eigentlich obwohl ich momentan so des gefühl hab als ob die zeit nicht vergehen will...

naja... letzte woche ist nichts passiert... viel spazieren gegangen, Marketing Projekt letzten Freitag fertig gemacht... heute dann die Präsi fertig gemacht... morgen dann schon präsentieren und dann ab morgen nachmittag FREI... also ohne hintergedanken des ich noch was zu tun habe... und ab dem ersten mai fang ich dann mit Steuern an...

und momentan blick ich so in ein schwarzes loch... keine ahnung was ab nächste woche so passiert... sonntag ziehe ich erstmal um und was dann ab montag wegen praktikum ist immer noch keine ahnung... schwarzes loch eben... ich werde morgen abend meinem ansprechpartner nochmal schreiben ob er mir jetzt mal genaueres sagen kann aber ansonsten mal gucken... das wird noch lustig...

wetter technisch hatten wir bis gestern mal wieder total viel regen aber nachmittags schön... und jetzt bessert sichs wieder mit nur sonne und warm total toll freu mich echt schon auf den sommer... und dann kommen meine eltern ja auch schon in einem monat... aahhhhh :D wollen mich kontrollieren kommen ob die stadt noch steht und so :D

mehr gibbet eigentlich auch nicht... achja... weitere disney filme hab ich mir rein gezogen und auch kino technisch bin ich aufm neusten stand der dinge gibt fast nichts was ich noch nicht kenn

und ich habe mal wieder gesündigt :D ahhhh ich hab mir nen rock gekauft (wollte ja schon bei der ersten shopping tour einen haben) in ORANGE natürlich wie kann es auch anders sein muss ich zwar noch einige änderungen vornehmen aber naja... und wenn ich keinen bock mehr hab des als rock zu benutzen kann ich des auch als oberteil benutzen :D wird dann neuer trend naja interessiert euch bestimmt alles blendend :D

joah des wars dann denk ich auch schon wieder von mir...

lieb euch und vermiss euch ganz doll...

 

20.4.10 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung