Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lauter Veränderungen

da bin ich mal wieder:D

also viel hat sich verändert letzten mittwoch haben wir die letzte präsi gehalten dann zwei tage frei gehabt. Dann habe ich mittwoch noch meiner mitbewohnerin geschrieben wann ich mir die schlüssel holen kann und auf einmal ne email von einer Eva... und besagte Eva ist meine mitarbeiterin im praktikum... die war super nett die hat geschrieben des die jetzt erst erfahren hat des ich mein praktikum bald anfange wollte dann des datum wissen und hat gesagt des die sich total freut und auch wo ich hin kommen soll und ob ich ne wohnung hab und wenn ich generell hilfe oder informationen brauch könnte ich sie auch anrufen und hat mir direkt ihre handy nummer gegeben echt nett und ich war sowas von erleichtert dann haben wir hin und her geschrieben und jetzt weiß ich des ich montag um 11 da sein muss und des ich immer wenn ich spanisch hatte da schon dran vorbei gelaufen bin des ist nämlcih direkt gegenüber von der post die da ist :D naja... so dann mit der mitbewohnerin abgemacht das ich mir den schlüssel hole donnerstag am plaza de la merced. Danach ging es mir endlich was besser weil ich jetzt ein bisschen mehr klarheit hab bei allem:D Ja und dann haben wir WG meeting gemacht und uns überlegt was wir donnerstag noch machen könnten und sind dann auf ronda gekommen.

Donnerstag sind wir dann also nach ronda gefahren und haben uns da die brücke angeguckt... ich wollte dann noch nen weg runter gehen ins tal aber irgendwie hatten ann und julia keine lust dazu und zuerst hab ich auch gesagt ne allein will ich auch nicht und dann wollten wir uns die stierkampfarena angucken aber da hat der eintritt 6€ gekostet und da hab ich gesagt ne die zahl ich doch nicht um mir nen ort an zu gucken wo tiere gequält werden und hab julia und ann gesagt des ich dann lieber den weg runter ins tal geh und wir uns irgendwo wieder treffen können... so ich dann allein losgezogen und des war total schön richtig herrlich zum spazieren gehen und der ausblick von unten auf die brücke hat sich auch auf jeden fall gelohnt :D bin dann noch durch die stadt gegangen und hab mich dann wieder mit den beiden getroffen im cafe und danach wieder zurück heim :D bilder gibbet wie immer bei studi :D um acht dann nur noch meinen schlüssel geholt und gut is.. war feddisch mit der welt danach total kaputt :D

Freitag war auch sowas von geil erst haben wir hier die wohnung geputzt und julia und ann haben gepackt:D dann sind ann und ich mitm bus quasi ne stadtrundfahrt gefahren um des paket weg zu bringen weil wir zu ner DHL stelle wollten... ja da angekommen meinte die frau dann wir müssen es in ein anderes offizielles paket von dhl packen die nehmen andere nicht an den kleinen stellen an... naja wir des paket schon aufgerissen grade am umpacken... sagt die frau aber ihr wisst wie viel des kostet ne... ich so ja im internet stand 30 € die dann so neeee... und zeigt mir ne andere preisliste und da stand dann 256 ich guck die an und frag total dämlich "in €?" die nickt... wir dann alles wieder in mein paket gepackt des mit tesa zu gemacht und dann zu ner correos gelaufen und des dann von da aus weg geschickt... dann konnte ich so auch gleichzeitig mal gucken wo mein paktikumsort ist.... nämlich genau gegenüber in nem stink normalen wohnhaus voll komisch... aber soll mir egal sein hauptsache ich hab nen ort wo ich hin gehen kann...ja und dann war ja noch die sache mitm internet zu klären... wir haben vorm putzen da angerufen da meinten die ihr system wäre down und wir müssten später nochmal anrufen... naja wir dann nachm putzen bevor wir los gefahren sind nochmal versucht warteschleife 7 minuten und dann haben wir aufgelegt... joah dann einmal unterwegs haben ann und ich uns gedacht dann könnten wir ja mal so nach vodafone gehen... wir bei vodafone gefühlte halbe stunde warten und wir waren endlich dran... und die meinte dann auch nur wir müssen da anrufen... sehr lustig... dabei steht man in nem vodafone laden und die sagen man muss bei vodafone anrufen... naja...wir dann wieder nach hause haben julia abgeholt und sind noch kuchen kaufen gegangen dann haben wir unsere strand sachen gepackt und nochmal bei vodafone angerufen endlich jemanden gehabt und auch des system lief wieder jetzt ist damit alles geklärt montag nochmal anrufen und gucken ob alles okay ist und dann ist internet auch abgehakt. Dann sind wir zum strand gegangen:D kurz bevors dunkel wurde natürlich:D haben uns dann aufm weg noch nen DAB geholt (köpi war schon ausverkauft) und haben uns dann an den strand gesetzt bier getrunken, kuchen gegessen und später dann noch kerzen angemacht und uns dahin gechillt:D cooler letzter abend mit julia und ann...

samstag morgen dann die beiden noch rausgeschmissen:D und dann gechillt :D joah nachmittags hab ich mir dann mal gedacht geh ich mal spazieren... so bin dann nochmal von hier aus den weg zum praktikum gegangen, von da aus dann zu meiner neuen wohnung um zu gucken wie weit der weg ist und ob ich den auch zu fuß gehen kann immer, dann von der neuen wohnung zum strand um auch zu gucken wie lang ich brauch:D und dann zu dem hotel von meinen eltern um zu gucken wie lang die bis zum strand brauchen und dann am hafen vorbei durch die stadt zurück nach hause... und dann bei google geguckt wie viel des in km ist und es waren 9,5 km die ich gelaufen bin:D dann abends mir noch ne pizza geholt und dann cam dinner mit schatzi zu unserem 5 jährigen gemacht :D was ziemlich einseitig war weil nur ich gegessen hab weil der keinen hunger hatte tz :D

und heute sitz ich hier mach noch was wäsche chill ne runde hab die wespe gefangen die schon gestern in meiner küche gehockt hat und heute merkwürdigerweise immer noch da war obwohl ich gestern gedacht hatte sie sei weg und überleg die ganze zeit wie ich die freilassen soll ohne des die auf mich los geht:D 

ja auch warte ich darauf des endlich sieben wird und ich umziehen kann...um sieben ja schlüsselübergabe und dann gut ist bin total nervös vor heut abend und morgen weiß auch nciht warum ist halt alles noch komisch ungewohnt und neu und ich weiß nicht ob ich des alles packe...

ich schreib denk ich morgen nochmal wie mein erster praktikumstag so war:D

lieb und vermiss euch ganz doll

  

25.4.10 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung