Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.Tag Praktikum

und da simma wieder:D

Sonntag erstmal umgezogen... ganzen tag gechillt und noch ein wenig aufgeräumt und gepackt und um sieben uhr kam dann die Vermieterin und wir haben den rest geklärt...

dann auf auf voll gepackt mit einem koffer der nahezu am platzen war einer voll gepackten laptoptasche und einer riesigen mediamarkt tüte voll mit essen... endlich am neuen ziel angekommen war ich dann aber auch feddisch mit der welt... boah hab einfach zu viel kram... naja dann auch mal meine andere mitbewohnerin kennen gelernt, auspacken und erste probleme mit dem internet beseitigt, musste auf den freund von meiner mitbewohnerin warten weil der der einzige war der mir helfen konnte :D joah und dann chilln und schlafen...

heute war dann mein erster praktikumstag:D hab dann auch die anderen beiden praktikantinnen kennen gelernt eva und bibi (bianca), die eva kommt aus Österreich und bianca aus Frankreich... joah dann hat uns roberto erstmal die firma vorgestellt was die alles so machen und das die momentan viel stress haben weil die sich halt im wechsel befinden...

Aber total geil hat er mir was erzählt von corporate identity und marken wiedererkennung auf all deren sachen:D und da ihre Farbe ja orange ist bin ich in einem orangen himmel gelandet :D die haben echt alles in orange... sogar die firmenautos... ja willi noch jemand fährt orange autos :D und des wars dann auch schon für heute eva ist quasi der engel von roberto und auch miguel (dem zweiten chef) weil sie allen wohl sehr hilft mit allem und deshalb auch unsere ansprechpartnerin ist... und morgen dann um 7h nen Tagesausflug nach Cadiz :D Roberto und Eva beim meeting und bibi und ich sollen uns die stadt angucken... :D also chillig und ab mittwoch wird dann gearbeitet... ach ja und Roberto sagt des wird wohl sehr stressig alles und wenig freizeit und viel zu tun und wenn wir krank sind einfach tabletten schlucken und kommen naja.. ma schauen freu mich drauf...

ansonsten gibbet nix außer des ich heute dann noch einkaufen war und all son kram erledigt habe... und jetzt mal gucken was so kommt...

bis dahin vermiss euch alle knutscha...

26.4.10 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung