Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
no puedo no existe

ich kann nicht gibts nicht :D

boah leute das Praktikum ist des geilste was mir passieren konnte:D wirklich ich bin so glücklich und zufrieden... alle sind wie gesagt nett und hilfsbereit und ach ja alles ist herrlich:D

Roberto hat den total coolen charakter ich mag den voll richtig meinen humor:D

und des aller beste ist das wir die events die wir anbieten mitmachen dürfen UMSONST :D yyeeeaaahhh

die anderen praktikantinnen sind super nett und versteh mich echt gut mit denen....

gestern bin ich dann auch direkt mitgefahren zum Canyoning :

http://www.reservatuaventura.com/aventura/andalucia/barranquismo/granada/barranquismo_granada_rio_verde_medium

könnt ihr auf der internetseite sehen was das ist... und wenn ihr runter scrollt und euch des erste video anguckt könnt ihr euch noch ein viel besseres bild davon machen:D und in dem video sieht man auch meinen chef roberto und den direktor enrique...

das ganze hat super viel spaß gemacht und ich war immer des versuchskaninchen von roberto:D das heißt ich musste immer alles als erste machen: zb von der klippe in den fluß springen oder ne klippe runterklettern:D echt zu geil und die landschaft war auch der knüller... des kann man alles gar nicht in worten beschreiben sowas muss man selber mal mitmachen... und warum ich sag "ich kann nicht gibts nicht" des hat roberto die ganze zeit gesagt... und deshalb alles mitmachen... :D aber echt der knüller was man sich alles traut wenn man weiß anders gehts nicht:D

genauso wie hat mir roberto irgendwann die woche sein handy in die hand gedrückt und meinte lol telefonier mal mit chema... ich geh ran und rede drei sätze mit chema und schwupps hat roberto wieder des handy:D echt der knüller aber so muss das sein anders lern ich des alles nie... man muss mich ins kalte wasser schmeißen:D naja bin auf jeden fall echt mit allem super zufrieden:D 

echt der hammer bin super glücklich... und das wetter ist auch total toll... meistens über 30° und ich rede mehr und mehr auf spanisch echt toll... hab dann heute auch schonmal angefangen steuern zu lernen... mach jetzt jeden tag ein bisschen:D

es ist einfach nur herrlich zur zeit... das mit dem internet kündigen von der vorwohnung hat auch super geklappt... meine mitbewohnerinnen sind immer noch super nett und kann echt nicht viel besser sein... des einzige was fehlt sind meine freunde und mein schatzi mit denen ich das alles hier zusammen erleben könnte :D meine schwester ist auch schon neidisch auf mich:D tz pech aber madame kann es ja nicht einrichten mich besuchen zu kommen :P fliegt ja lieber nach ibiza :P

und ich vermisse thomas voll seh hier andauernd ne alte dame mit nem mann mit downsyndrom spazieren gehen und letztens hab ich ein kleines mädchen im rollstuhl mit downsyndrom gesehen und auch ein pärchen das klattschend durch die stadt gelaufen ist thomas ich vermiss dich... drück dich ganz doll...

so na gut des wars dann mal wieder von mir... ich bin raus und freu mich auf morgen:D

lieb euch

2.5.10 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung