Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sorry

tut mir leid tut mir leid...

also des ich mich so lang nicht gemeldet hab.... dafür gibt es keine entschuldigung... naja ist komisch zu erzählen... weil eigentlich ist gar nicht viel passiert hier passiert momentan immer des selbe, jeden tag werden so viele witze gerissen des ich lachmuskelzerrungen bekomme... habe so viel spaß wie schon lang nicht mehr...

alle sind immer noch super nett und haben halt momentan immer noch damit zu kämpfen des lager leer zu bekommen und dann auch noch die neuen Werbungsplakate designen und die dann in der stadt verteilen und aufhängen und die hotels besuchen und bezüglich einer zusammenarbeit befragen, also des die unsere  Events in ihren hotels zum verkauf anbieten.... des problem ist nur des die meisten hotels nur für geschäftsreisende und keine urlaubstouristen ausgelegt sind... und wie des in spanien nun mal alles so üblich macht man alles parallel... man läuft durch die straßen und verteilt alte plakate weil man soll ja schließlich in kontakt mit den menschen kommen und sprechen aber auch gleichzeitig voll paradox weil wir zeitgleich erst noch die neuen sachen designen...  naja... alles halb so schlimm wir sind ja in spanien:D

und was auch noch klasse ist dann ist man auf der einen seite damit beschäftigt, dann kommen ziwschendurch kleinere aufgaben wie texte übersetzen oder eben was für den nächsten tag vorbereiten oder aber auch des büro wieder aufräumen und umräumen um platz zu schaffen...

ach und das schon von anfang an bestehende problem INTERNET in den griff zu bekommen.... jaaa wir haben router... aber funktionieren tuts trotzdem nicht... und immer noch sitzen wir alle abwechselnd an einem laptop oder streiten uns um den UMTS stick

ach ja ist echt herrlich hier... ansonsten bin ich viel unterwegs naja... halt wie immer zu fuß, und am strand und JA ich lerne schon fleißig jeden tag zehn seiten Steuern und werd immer brauner juhuu ihr werdet alle vor neid erblassen:D haha braucht nicht zu erblassen weiß seit ihr schon :D

und jetzt warte ich auf meine eltern die mich nächste woche besuchen kommen:D ich denk mal nach ihrem besuch hab ich wieder mehr zu erzählen:D

und dieses wochenende fahr ich mit eva zusammen zum canyoning mit managern von der POSTBANK... uhhh...DEUTSCHE

und nächsten Mittwoch fahren wir zusammen also nur wir mitarbeiter zum canyoning wieder nach rio verde um mehr neue fotos zu machen und um SPAß zu haben

ich liebe spanien... und weiß jetzt schon das ich die Leute hier, die Lebenseinstellung und alles vermissen werde...

aber ich freu mich auch schon wieder meine lieben endlich wieder um mich rum zu haben...

bussis an alle kkknnnuuutttsssccchhhh

 

20.5.10 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung