Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


https://myblog.de/icedbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
un día en la playa y en la cuidad

huhu da bin ich mal wieder

tja heute inner uni nur diskussionsrunden gehabt  also nichts was wirklich mit unterricht zu tun hat nur einfach weil diskutieren ja soooo viel spaß macht... haha...  

ja und dann zuhause ne runde hingelegt... how high geguckt und danach bin ich dann mal alleine zum strand gegangen hab da ne stunde gechillt und die sonne genossen und dann bin ich in die stadt... endlich mal zu ner uhrzeit wo ALLE geschäfte aufhaben... das hatte ich bis jetzt auch noch net ja und dann neues paar ohrringe gekauft und nach hause

eben noch beim supermarkt gewesen und das wars dann auch schon für heute

jaaaa leute morgen isses dann soweit... direkt nach der uni los nach granada... juhuu.... meld mich dann auch erst sonntag abend wieder bei euch

hab euch lieb und vermiss euch ganz doll...

4.2.10 19:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung